Das. Leben. Ist. Einfach. Geil!

Aber sowas von! Und ich geniesse wirklich JEDEN Moment! Und ich empfehle jedem, etwas zu unternehmen, denn leider haben wir viel zu wenig Zeit auf diesem Planeten und das Leben definitiv zu kurz, um alles einmal gesehen zu haben!

Deswegen, reist liebe Leute! Reist und schaut euch die Welt an! Sammelt Erfahrungen und Geschichten und keine Gegenstände!

irland-reise

Schöne Grüße aus Ballybunion Beach, Irland 😀

Auf ein Lager in Nancy Hand’s Restaurant

Zusammen mit einer Freundin einfach mal spontan einen Kurztrip nach Dublin geplant und organisiert, schnell Tickets über Ryanair gecheckt und ab in den Flieger, um einen Abend in Irland zu verbringen. Yepp.. einfach so, für ein Bierchen nach Irland jetten, das können nicht nur die Reichen und Schönen heutzutage machen, sondern auch Normalos wie du und ich, wenn sie über ihren Schatten springen 😛 Und am Ende des Abend sind wir dann in Nancy Hand’s Restaurant gelandet! Einfach so 😉

Sabrina hatte Lust auf ein Irish Red Ale und ich habe mir ein klassisches Lager zu trinken bestellt.

nancy-hand-01

Natürlich haben wir uns auch was zum Futtern bestellt, leckere Burger!

nancy-hand-02

Geile Bar, mit Whisky als Empfehlung.. und wir der Barkeeper hat uns sogar auf eine Runde eingeladen. Ab und zu ist es von Vorteil, wenn man eine Frau ist 😛

nancy-hand-03

Und dann ganz untypisch für Ladies, haben wir uns mit zwei Jungs noch das Fussballspiel angeschaut!

nancy-hand-04

Echt ein feiner Abend, hat echt Spass gemacht und war den Ausflug definitiv wert! Denn wir leben nur einmal! Und wenn man es richtig macht, dann reicht das auch aus! In diesem Sinne: GUTE NACHT!