Jeans Shopping bei S’Oliver

Da ich ein paar neue Jeans brauche, bin ich schnell auf einen Sprung in die Shopping City rausgedüst, um mich nach einem neuen Paar umzusehen. Gelandet bin ich dann im S’Oliver im Demin Store, wo ich a) erstens nicht die passende Jeans gefunden habe und b) mich auch ein wenig die Preise schockiert haben!

jeans-shopping-01

jeans-shopping-02

jeans-shopping-03

Ich weiss, ich weiss, Online Shops wie Jeans-Meile.de können Jeans natürlich günstiger anbieten, aber von einem Brand wie S’Oliver erwarte ich mir schon, dass sie auch darauf achten, dass die „Offline“ Geschäfte nicht zu sehr mit den Preisen hinterher hinken. Natürlich sollte man im Spar-Wahn nicht übertreiben (lesenswert hierbei der Artikel auf elle.de) aber ja, als Frau muss man dennoch aufs Budget achten!

Am Ende habe ich mir dann die Jeans dann doch bei Jeans-Meile online bestellt und hoffe, dass der Postmann bald mein Päckchen bringt *YAY*

Auf ein Lager in Nancy Hand’s Restaurant

Zusammen mit einer Freundin einfach mal spontan einen Kurztrip nach Dublin geplant und organisiert, schnell Tickets über Ryanair gecheckt und ab in den Flieger, um einen Abend in Irland zu verbringen. Yepp.. einfach so, für ein Bierchen nach Irland jetten, das können nicht nur die Reichen und Schönen heutzutage machen, sondern auch Normalos wie du und ich, wenn sie über ihren Schatten springen 😛 Und am Ende des Abend sind wir dann in Nancy Hand’s Restaurant gelandet! Einfach so 😉

Sabrina hatte Lust auf ein Irish Red Ale und ich habe mir ein klassisches Lager zu trinken bestellt.

nancy-hand-01

Natürlich haben wir uns auch was zum Futtern bestellt, leckere Burger!

nancy-hand-02

Geile Bar, mit Whisky als Empfehlung.. und wir der Barkeeper hat uns sogar auf eine Runde eingeladen. Ab und zu ist es von Vorteil, wenn man eine Frau ist 😛

nancy-hand-03

Und dann ganz untypisch für Ladies, haben wir uns mit zwei Jungs noch das Fussballspiel angeschaut!

nancy-hand-04

Echt ein feiner Abend, hat echt Spass gemacht und war den Ausflug definitiv wert! Denn wir leben nur einmal! Und wenn man es richtig macht, dann reicht das auch aus! In diesem Sinne: GUTE NACHT!

Juuuhuuu.. mein Blog ist jetzt supi schick :D

Wie ihr bereits sehen könnt, erstrahlt mein kleiner Blog in einer neuen Optik und wie ich finde, in einer besonders eleganten aber dennoch schlichten. Gefällt mir wirklich super gut! Habe auch echt lange gesucht, gerade bei den gratis Dingern gibt es soooo viel Schrott, der echt nach gar nix ausschaut.

Ich weiss nicht, wie lange ich dieses Theme behalten werde, aber für Dokumentationszwecke werde ich das hier mal festhalten! Sorbet, mein erstes Blog Theme EVER <3

mein-wordpress-theme

Wem das Theme auch gefällt, der kann es hier auf WordPress.com direkt runterladen..

Mal sehen, inwiefern ich dem Theme noch eine persönliche Note geben kann!