Die überflüssigen Pfunde los werden

schwitzen-01

Ich weiss, ich weiss, es ist ein bisschen spät für die perfekte Sommer Bikini-Figur, aber ich gehe das diesmal als längerfristiges Projekt an. Jetzt schon anfangen, mich in Form bringen, versuchen auch über den Winter das Tempo zu halten und dann für den Sommer 2017 richtig TIP TOP zu sein!

schwitzen-02

Nach 40 Minuten und einer Folge Billions (ich liebe diese TV Serie, unbedingt anschauen, falls ihr die noch nicht kennt *g), bin ich auch fertig am Crossi! Sowas für zu Hause wäre perfekt, aber ein guter Crosstrainer kostet auch sein Geld. Und die 40 Euro fürs Fitnesscenter habe ich dann eh noch über! Vielleicht mag sich wer mir anschliessen? Was meint ihr? Hat jemand von euch Girls Lust?

Den Film darf ich NICHT verpassen!

Abgesehen davon, dass ich ein großer Jonah Hill Fan bin, faszniert micht auch die Story hinter diesem Kinofilm wirklich sehr. Die Rede ist hier von „War Dogs„, einer wahren Geschichte nachempfundener Film vom Hangover Regisseur Todd Phillips!

Und der Trailer sieht schon mal richtig vielversprechend aus!

Ende September soll der Film bei uns in die Kinos kommen, doch deutlich später als der US Start, der bereits am 2 August ist. Ich finde solche zeitversetzten Kinostarts immer doof, aber ich werde es erwarten können.

Was meint ihr? Werdet ihr euch War Dogs im Kino ansehen?