Das. Leben. Ist. Einfach. Geil!

Aber sowas von! Und ich geniesse wirklich JEDEN Moment! Und ich empfehle jedem, etwas zu unternehmen, denn leider haben wir viel zu wenig Zeit auf diesem Planeten und das Leben definitiv zu kurz, um alles einmal gesehen zu haben!

Deswegen, reist liebe Leute! Reist und schaut euch die Welt an! Sammelt Erfahrungen und Geschichten und keine Gegenstände!

irland-reise

Schöne Grüße aus Ballybunion Beach, Irland 😀

Ich will auch so ein „Scheisserchen“ haben :D

LOOOOL! Ihr kennt sicher dieses Whatsapp Emoji, wo es so ein lachenden Kackhaufen gibt, der eigentlich ursüss ist 😀 Und heute bei einer Freundin habe ich dieses Poo Emoji als Pflüschtier gesehen!

scheisserchen

Sie konnte mir leider nicht verraten, woher sie diesen Kack-Emoticon Plüschtier hat, weil sie es von einer Freundin geschenkt bekommen hat. Aber hey, ich habe ja einen Blog und kann ja das Internet fragen 🙂 Also Leute, woher bekomme ich jetzt so ein Poo Emoji Plüschtier jetzt auch her? Möchte nämlich mein eigenes Scheisserchen haben! 😀