3-fach Pizza!

Wollt ihr so wie wir gestern Abend wissen, wie es aussieht, wenn man 3 Fertigpizzen zusammen backt? So!

Beknackte Idee, aber war dennoch sehr lecker, muss ich sagen. Besser als erwartet. Aber klar, wenn eine Pizza schon gut schmeckt, warum sollte es das in dreifacher Ausführung anders sein 😉

Urlaub auf Boracay?

Man soll ja Menschen nicht neidig sein, aber wenn man solche Fotos auf Facebook von einer sehr guten Freundin sieht, wird man schon ein klitzeklein wenig eifersüchtig. Oder was meint ihr, bei dieser Aussicht?

Im September habe ich wieder 2 Urlaubswochen frei bekommen, aber aufgrund meiner Finanzlage habe ich die Befürchtung, dass es wie bei letzten Urlaub vor einigen Monaten eher Balkonien wird, anstatt irgendwo hinzufahren, geschweige hinzufliegen. Und ich würde auch wirklich nur all zu gern in die Philippinen fliegen und mich zwei Monate auf der Boracay in der Sonne brutzeln lassen. Und White Beach ansehen wollen. Wow, Wow!

Und da man wirklich nur einmal lebt, will ich nicht mein ganzes Leben in Deutschland vergammeln, sondern auch ein wenig die Welt sehen. Habe mir gedacht, dass ich mir einfach kurzfristig einen Kredit nehme, den ich dann im Winter mit meinem Weihnachtsgeld abbezahlen kann. Im Internet haben ich gute Infos zur Aufnahmen von Krediten auf kreditzinsen.net sowie auf focus.de gefunden.

1. Bonität prüfen und verbessern
2. Kreditbetrag, monatliche Rate und Laufzeit realistisch bestimmen
3. Richtige Kreditart wählen
4. Kredit gemeinsam mit einer weiteren Person aufnehmen
5. Kreditangebote einholen und vergleichen

Werde diese Punkte dann durchgehen, zum Glück bietet Kreditzinsen.net neben vielen hilfreichen Infos auch einen einen Kreditvergleich an. Sehr praktisch, muss ich sagen.

Falls wer bessere Tipps hat, anstatt einen kurzfristigen Kredit aufzunehmen, kann mir diese gerne in den Kommentaren schreiben. Aber ich will einfach mal in den Süden düsen und solche Fotos selber machen können 🙂