Downsizing

Letztens, da hatte die beste Freundin meiner besseren Hälfte so gut von dem Film „Downsizing“ gesprochen, dass es uns beide schließlich gestern ins Kino gerissen hatte, um ihn ebenfalls anzuschauen und uns selbst ein Bild davon zu machen. Denn die Voraussetzungen hatte es schließlich schon dafür gegeben, dass er gut werden könnte.

Denn nicht nur dass wir beide große Fans von Christopher Waltz sind, der uns bereits bei Filmen wie Green Hornet, Inglourious Basterds und Django Unchained gefallen hat. Auch Matt Damon in der Hauptrolle hat uns sofort angesprochen.
Und nicht nur das uns die Schauspieler richtig sympathisch sind, auch die Geschichte hat ziemlich interessant geklungen.
Auf die Idee einen Film zu drehen, wo es um das Experiment geht Menschen zu schrumpfen um die Ressourcen unserer Natur zu entlasten, darauf muss man nämlich auch erst einmal kommen.

Und unser Fazit dazu nach unserem gestrigen Abend? Der Film war besonders durch die schauspielerische Leistung von Christoph Waltz richtig gut, der hier einen nicht ganz gesetzestreuen Händler spielt und der den Film schlussendlich für uns persönlich gerettet hat.

Denn auch wenn die Idee vom Film gut war, er war schlussendlich doch ein wenig zu langatmig und daher nicht immer spannend anzuschauen. Aber das, das ist natürlich nur unsere subjektive Meinung dazu.

Conor McGregor Interview nach dem Kampf mit Floyd Mayweather

Habt ihr euch das Gekloppe zwischen Conor McGregor und Floyd Mayweather angeschaut? Ich schon *g Ich finde den McGregor einfach nur scharf, totaler Bad Boy mit einem Wahnsinns Sex-Appeal. Schade, dass er heute gegen Floyd Mayweather verloren hat, fairerweise muss man sagen, dass das Conor McGregors erste Box Kampf ever war. Deswegen finde ich, dass er sich gut gehalten hat. Aber er sollte wieder zurück zu seinen UFC Kämpfen <3

James Corden im neuen Apple Music Werbespot

Wenn es zurzeit einen Komiker gibt, den ich über alles liebe, dann ist es James Corden! Auch wenn euch der Name vielleicht auf Anhieb kein Begriff ist, gesehen habt ihr ihn in den letzten Wochen und Monaten bestimmt, vor allem durch seine Auto Karaoke Einlagen mit Stars und Sternchen! Die Folge mit Adele hat über 100 (!!!) Millionen Views, also wer das nicht gesehen hat, lebt definitiv hinterm Mond 😛

Anyway, in Apple’s neusten Werbespot kann man James Corden wieder sehen, wie er dem Apple Music Team seine Ideen für einen Werbespot vorschlägt! HERRLICHST! 😀

„Maybe not Pharrell..“ 😀 Toller Werbespot, der wirklich durch James Corden lebt! <3

Den Film darf ich NICHT verpassen!

Abgesehen davon, dass ich ein großer Jonah Hill Fan bin, faszniert micht auch die Story hinter diesem Kinofilm wirklich sehr. Die Rede ist hier von „War Dogs„, einer wahren Geschichte nachempfundener Film vom Hangover Regisseur Todd Phillips!

Und der Trailer sieht schon mal richtig vielversprechend aus!

Ende September soll der Film bei uns in die Kinos kommen, doch deutlich später als der US Start, der bereits am 2 August ist. Ich finde solche zeitversetzten Kinostarts immer doof, aber ich werde es erwarten können.

Was meint ihr? Werdet ihr euch War Dogs im Kino ansehen?