Ist ein Internetsiegel für Blog notwendig?

Zurzeit bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten, meinen Blog sicherer zu machen. Und bin am überlegen, ob ich nicht zum Beispiel ein Internetsiegel für mia-electric.de beantragen sollte, um meine Inhaberdaten sowie die Rechtmässigkeit des Blogs bestätigen zu lassen. So etwas wie hier zb:

internetsiegel

Quelle: https://www.internet-siegel.net/siegel/info.php?webkey=0d87ae0f7a2da8ba2887396ddf7d85c7

Meint ihr so etwas ist sinnvoll? Oder eher für professionelle Seiten wie Online Shops gedacht? Mich würde da echt eure Meinung interessieren. Bei meinen Recherchen habe ich noch Safedomain.org gefunden, wo man die eigene Domain einem Sicherheitscheck unterziehen kann. Der Check ist gratis, ich habe mal eine Überprüfung beantragt und werde euch wissen lassen, wie sicher mein Blog ist. Das WordPress und alle Plugins sind IMMER am aktuellsten Stand, da dürfte es hoffentlich nichts haben! 😉