US-Rapper Mac Miller ist tot!

Eigentlich war ich in Burt Reynolds Trauerstimmung, ehe uns dann die Nachricht erreichte, dass US-Rapper Mac Miller gestorben ist. Im Alter von 26 (!!) Jahren! Keines natürlichen Todes, eine Überdosis soll Schuld am Tod von Mac Miller sein. Echt eine Schande, so ein Riesentalent der Junge, aber dann die Finger nicht von Drogen lassen.

Das erste Mal dass ich von Mac Miller gehört habe, war der Track Donald Trump, womit er 2011 einen Riesenhit landete. Und welcher bis heute gerne gehört wird. Fast 150 Millionen Views, Hammer Track!

Ruhe in Frieden! RIP, Mac Miller!

Hidden Folks – Wimmelbild-Spiel für iOS

Erinnerungen an früher habe ich besonders gerne. Und wenn es dann noch welche aus der Kindheit sind, dann habe ich sie noch umso lieber. Daher erinnere ich mich auch immer wieder gerne daran zurück, als ich noch in die Unterstufe des Gymnasiums gegangen bin, ich glaube das war so um die 2 Klasse herum, und einmal wegen Grippe zu Hause bleiben musste.

Und nein ich kann mich nicht nur sehr gut daran erinnern, weil ich damals nicht zur Mathematik-Schularbeit gehen musste (welche ich dann glücklicherweise mit einem Dreier bei einer kleinen Nachprüfung nachgemacht haben), sondern weil mir Mama damals ein ganz besonderes Rätsel-Buch geschenkt hatte, wenn ich mal von der Mathematik ausschnaufen wollte. Und aus dieser Rätsel-Sammlung sind mir halt besonders gut die Aufgaben im Kopf geblieben, wo man zwei Bilder nebeneinander gehabt hat und dann schauen musste, welche Details dabei unterschiedlich sind.
Sicher, das waren damals aus dem Buch einer der leichteren Rätsel, aber sie haben eben doch großen Spass gemacht.

Und als ich dann eben vor kurzem mal wieder auf der Seite appgefahren.de vorbeigeschaut habe, gab es halt ein Preview zu einer App, welche mich stark an diese Rätsel erinnert hatte.
Denn bei diesem Preview wurde eine App namens Hidden Folks unter die Lupe genommen, wo man eben solche Fehler bzw. Details in Bilder ausmachen muss. Und nicht nur das, da soll man auch bis zu einer bestimmten Größe heransummen können, den Hintergrund verändern können und es soll viele verschiedene Motive geben.

Also auf jeden Fall mal wieder eine sehr feine App, welche jeder benutzen kann, der entweder einen Mac, ein iPhone oder ein iPad besitzt. Und das sogar zu einem sehr guten Preis von 2,29 Euro fürs iPad bzw. iPhone und 4,49 Euro wenn man eine Mac-Version haben möchte, was für mich persönlich auf jeden Fall sehr interessant ist.

Conor McGregor Interview nach dem Kampf mit Floyd Mayweather

Habt ihr euch das Gekloppe zwischen Conor McGregor und Floyd Mayweather angeschaut? Ich schon *g Ich finde den McGregor einfach nur scharf, totaler Bad Boy mit einem Wahnsinns Sex-Appeal. Schade, dass er heute gegen Floyd Mayweather verloren hat, fairerweise muss man sagen, dass das Conor McGregors erste Box Kampf ever war. Deswegen finde ich, dass er sich gut gehalten hat. Aber er sollte wieder zurück zu seinen UFC Kämpfen <3

Urlaub auf Boracay?

Man soll ja Menschen nicht neidig sein, aber wenn man solche Fotos auf Facebook von einer sehr guten Freundin sieht, wird man schon ein klitzeklein wenig eifersüchtig. Oder was meint ihr, bei dieser Aussicht?

Im September habe ich wieder 2 Urlaubswochen frei bekommen, aber aufgrund meiner Finanzlage habe ich die Befürchtung, dass es wie bei letzten Urlaub vor einigen Monaten eher Balkonien wird, anstatt irgendwo hinzufahren, geschweige hinzufliegen. Und ich würde auch wirklich nur all zu gern in die Philippinen fliegen und mich zwei Monate auf der Boracay in der Sonne brutzeln lassen. Und White Beach ansehen wollen. Wow, Wow!

Und da man wirklich nur einmal lebt, will ich nicht mein ganzes Leben in Deutschland vergammeln, sondern auch ein wenig die Welt sehen. Habe mir gedacht, dass ich mir einfach kurzfristig einen Kredit nehme, den ich dann im Winter mit meinem Weihnachtsgeld abbezahlen kann. Im Internet haben ich gute Infos zur Aufnahmen von Krediten auf kreditzinsen.net sowie auf focus.de gefunden.

1. Bonität prüfen und verbessern
2. Kreditbetrag, monatliche Rate und Laufzeit realistisch bestimmen
3. Richtige Kreditart wählen
4. Kredit gemeinsam mit einer weiteren Person aufnehmen
5. Kreditangebote einholen und vergleichen

Werde diese Punkte dann durchgehen, zum Glück bietet Kreditzinsen.net neben vielen hilfreichen Infos auch einen einen Kreditvergleich an. Sehr praktisch, muss ich sagen.

Falls wer bessere Tipps hat, anstatt einen kurzfristigen Kredit aufzunehmen, kann mir diese gerne in den Kommentaren schreiben. Aber ich will einfach mal in den Süden düsen und solche Fotos selber machen können 🙂

Interessante Entwicklung für Diabetes Kranke

Für die einen bedeuten Tattoos, Kunst und für viele andere Menschen ist das einfach nur blöd und Geldverschwendung. Aber diejenigen, welche ihre Vorurteile gegenüber Tattoos haben, sollten vielleicht überlegen ihre Einstellung in Zukunft zu ändern. Denn Tätowierungen könnten in Zukunft nützlicher den je werden. Sie könnten sogar zu Lebensretter werden.

Das mag besonders für die Skeptiker wie an den Haaren gezogen vorkommen, aber das stimmt tatsächlich. Denn sie könnten in Zukunft wirklich wichtig sein, besonders für die Diabetiker unter uns.

Denn Leute an Harvard und am MIT haben etwas ganz besonders entdeckt. Sie haben eine Spezialtinte hergestellt, welche sich verfärben soll, wenn sich die Natriumkonzentration und der Blutzuckerwert in unserem Körper verändern. Dabei soll, die Spezialtinte verschiedene Farben annehmen können. Nämlich Braun, wenn zu viel Glukose vorkommt, grünlich bei zu viel Natrium und Pink bei einem veränderten PH-Wert.

Einzige Sache ist nur die, dass sich diese Spezialtinte noch in Entwicklungsphase befindet, aber in Zukunft, da könnte das durchaus eine gute und praktische Lösung für Diabetiker werden. Noch dazu für diejenigen, welche sich sowieso bereits stehen lassen wollen. Also wenn die Tätowierung noch warten kann, dann lasst euch unbedingt noch Zeit damit. Denn so ein Tattoo, welches schön ist und gleichzeitig noch schützt, wäre doch schon was Feines. Mehr dazu kann man auf trendsderzukunft.de nachlesen.