Rührei Sauce Reis schnell gemacht!

Heute, da will ich euch nichts vormachen. Das war heute mal wieder so ein Tag, wo ich wieder mal auf überhaupt nichts Lust gehabt hatte. Wo ich einfach nur wieder Lust dazu hatte, bloß nur auf der faulen Haut zu liegen und nichts zu tun, was bei dieser Hitze doch auch nicht weiter verwunderlich ist. Also war heute auch nichts mit Kochen oder zumindest nichts, was viel Zeit in Anspruch genommen hätte.

Deshalb ist meine Entscheidung, was heute bei mir auf dem Teller landet, auf etwas sehr Simples gefallen. Auch wenn es sich hierbei um eine Mahlzeit handelt, welche auch durchaus originell ist. Nämlich Spiegelei mit Reis, einer leckeren Sauce und ein bisschen Schnittlauch darüber. Aber was in die Sauce dazu gekommen ist, dass möchte ich euch an dieser Stelle auch nochmal kurz verraten.

2-3 Tomaten oder eventuell auch Fertige aus dem Glas oder Dose, 1 Paprika, 250g Champignons, 2 Zwiebeln und ein halbes Chili, so dass es auch richtig scharf wird! Und bei so vielen Zutaten habt ihr auf jeden Fall zwei große Mahlzeiten. Zumindest, wenn ihr genauso wie ich alleine wohnt. Alles in einem war das eine Mahlzeit, welche mir vielleicht gerade mal 20 Minuten in Anspruch genommen hat und sehr, sehr lecker gewesen ist.

Also etwas, was ich jedem von euch nur ans Herz legen kann, wenn auch ihr mal keine Lust zum Kochen habt, aber trotzdem etwas Gutes essen wollt. Ich für meinen Teil bin sehr glücklich, dass mir meine Mama, dieses Rezept eingesteckt hat. Danke nochmal dafür!