Showtime spendiert Billions eine 4. Staffel

Noch läuft die 3. Staffel von Billions und der Kampf der Titaten, nämlich zwischen Damian Lewis und Paul Giamatti, aber die Einschaltquoten sind bereits so gut, dass Showtime das Finanzdrama in die 4. Runde schicken möchte. Bin schon sehr gespannt, was sich die Schreiber und Produzenten einfallen lassen werden, um uns Zuschauer und Fans weiterhin bei Laune zu halten, weil ich weiss nicht, ob ich mir einen 4. Aufguss des Hahnenkampfs zwischen Hedgefond Manager Bobby „Axe“ Axelrod und Staatsanwalt Chuck Rhoades ansehen möchte. Irgendwie ist das Thema schon gut durch und beginnt mich ehrlich gesagt jetzt schon zu langweilen. Vielleicht bin ich da zu pingelig, was meint ihr? Irgendwann hat man das Thema durch und ich finde, es wäre Zeit für einen neuen Handlungsstrang. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das schwierig sein sollte. So könnte man ein wenig von den direkten Kämpfen zwischen Rhoades und Axelrod abgehen und andere Figuren / Gegner einführen. Zurzeit sind sie eher das „Beiwerk“ und spielen meist keine allzu wichtige Rolle in der Serien Handlung von Billions.

Ich persönlich würde gerne mehr von David Costabile’s Mike „Wags“ Wagner sehen, der sich still und leise zu meinem Lieblingscharakter gemausert hat. Oder wie seht ihr das? Welcher Charakter ist euer Lieblingscharakter in Billions.

Mehr zur Verlängerung von Billions kann man wie gewohnt auf screenrant.com und variety.com nachlesen.

Schreibe einen Kommentar