Wird es einen Pate 4 geben? Einen vierten Teil der Mafia Saga?

Gerade über dieses Interview hier gestolpert, wo Andy Garcia von Interview Legende Larry King zu seiner Schauspielkarriere befragt wird und ihm Fragen stellt, die ihm besonders häufig gestellt werden. Auf die Frage hin, welche die am öftesten gestellte Frage sei, meinte Garcia, dass er oft nach dem vieren Teil der Pate Sage gefragt wird. Und darauf hin kam natürlich auch die Frage, fast wie auf Ansage, worauf Andy Garcia meinte, dass man einen Der Pate 4 (Godfather 4) niemals wirklich ausschliessen kann, da Francis Ford Coppola öfters mit dem Gedanken gespielt hat. Die Gedankenspiele haben aber einen Dämpfer bekommen, nachdem Mario Puzo 1999 verstorben war, was eine erneute Fortsetzung unwahrscheinlich werden lässt.

Hier der Ausschnitt, wo Larry King Andy Garcia zur Pate Fortsetzung befragt:

Der Clip ist übrigens 4 Jahre alt, also aus dem Jahr 2014 und seither ist auch nicht mehr viel passiert, ich denke, der Pate Fans müssen sich damit abfinden, dass es das gewesen sein. Auch wenn so illustre Namen wie Leonardo Dicaprio fallen, der zb Sonny in seinen jungen Jahren hätte verkörpern sollen. Dass Andy Garcia fix im Pate 4 dabei sein müsste, machte der Schauspieler am Ende des Clips auch nochmal klar. Aber in Hollywood weiss man es nie, vielleicht wird es eine Fortsetzung geben, vielleicht auch ohne Andy Garcia. Aber mal sehen, sag niemals nie!

Schreibe einen Kommentar