Showtime spendiert Billions eine 4. Staffel

Noch läuft die 3. Staffel von Billions und der Kampf der Titaten, nämlich zwischen Damian Lewis und Paul Giamatti, aber die Einschaltquoten sind bereits so gut, dass Showtime das Finanzdrama in die 4. Runde schicken möchte. Bin schon sehr gespannt, was sich die Schreiber und Produzenten einfallen lassen werden, um uns Zuschauer und Fans weiterhin bei Laune zu halten, weil ich weiss nicht, ob ich mir einen 4. Aufguss des Hahnenkampfs zwischen Hedgefond Manager Bobby „Axe“ Axelrod und Staatsanwalt Chuck Rhoades ansehen möchte. Irgendwie ist das Thema schon gut durch und beginnt mich ehrlich gesagt jetzt schon zu langweilen. Vielleicht bin ich da zu pingelig, was meint ihr? Irgendwann hat man das Thema durch und ich finde, es wäre Zeit für einen neuen Handlungsstrang. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das schwierig sein sollte. So könnte man ein wenig von den direkten Kämpfen zwischen Rhoades und Axelrod abgehen und andere Figuren / Gegner einführen. Zurzeit sind sie eher das „Beiwerk“ und spielen meist keine allzu wichtige Rolle in der Serien Handlung von Billions.

Ich persönlich würde gerne mehr von David Costabile’s Mike „Wags“ Wagner sehen, der sich still und leise zu meinem Lieblingscharakter gemausert hat. Oder wie seht ihr das? Welcher Charakter ist euer Lieblingscharakter in Billions.

Mehr zur Verlängerung von Billions kann man wie gewohnt auf screenrant.com und variety.com nachlesen.

Wird es einen Pate 4 geben? Einen vierten Teil der Mafia Saga?

Gerade über dieses Interview hier gestolpert, wo Andy Garcia von Interview Legende Larry King zu seiner Schauspielkarriere befragt wird und ihm Fragen stellt, die ihm besonders häufig gestellt werden. Auf die Frage hin, welche die am öftesten gestellte Frage sei, meinte Garcia, dass er oft nach dem vieren Teil der Pate Sage gefragt wird. Und darauf hin kam natürlich auch die Frage, fast wie auf Ansage, worauf Andy Garcia meinte, dass man einen Der Pate 4 (Godfather 4) niemals wirklich ausschliessen kann, da Francis Ford Coppola öfters mit dem Gedanken gespielt hat. Die Gedankenspiele haben aber einen Dämpfer bekommen, nachdem Mario Puzo 1999 verstorben war, was eine erneute Fortsetzung unwahrscheinlich werden lässt.

Hier der Ausschnitt, wo Larry King Andy Garcia zur Pate Fortsetzung befragt:

Der Clip ist übrigens 4 Jahre alt, also aus dem Jahr 2014 und seither ist auch nicht mehr viel passiert, ich denke, der Pate Fans müssen sich damit abfinden, dass es das gewesen sein. Auch wenn so illustre Namen wie Leonardo Dicaprio fallen, der zb Sonny in seinen jungen Jahren hätte verkörpern sollen. Dass Andy Garcia fix im Pate 4 dabei sein müsste, machte der Schauspieler am Ende des Clips auch nochmal klar. Aber in Hollywood weiss man es nie, vielleicht wird es eine Fortsetzung geben, vielleicht auch ohne Andy Garcia. Aber mal sehen, sag niemals nie!

Downsizing

Letztens, da hatte die beste Freundin meiner besseren Hälfte so gut von dem Film „Downsizing“ gesprochen, dass es uns beide schließlich gestern ins Kino gerissen hatte, um ihn ebenfalls anzuschauen und uns selbst ein Bild davon zu machen. Denn die Voraussetzungen hatte es schließlich schon dafür gegeben, dass er gut werden könnte.

Denn nicht nur dass wir beide große Fans von Christopher Waltz sind, der uns bereits bei Filmen wie Green Hornet, Inglourious Basterds und Django Unchained gefallen hat. Auch Matt Damon in der Hauptrolle hat uns sofort angesprochen.
Und nicht nur das uns die Schauspieler richtig sympathisch sind, auch die Geschichte hat ziemlich interessant geklungen.
Auf die Idee einen Film zu drehen, wo es um das Experiment geht Menschen zu schrumpfen um die Ressourcen unserer Natur zu entlasten, darauf muss man nämlich auch erst einmal kommen.

Und unser Fazit dazu nach unserem gestrigen Abend? Der Film war besonders durch die schauspielerische Leistung von Christoph Waltz richtig gut, der hier einen nicht ganz gesetzestreuen Händler spielt und der den Film schlussendlich für uns persönlich gerettet hat.

Denn auch wenn die Idee vom Film gut war, er war schlussendlich doch ein wenig zu langatmig und daher nicht immer spannend anzuschauen. Aber das, das ist natürlich nur unsere subjektive Meinung dazu.

Conor McGregor Interview nach dem Kampf mit Floyd Mayweather

Habt ihr euch das Gekloppe zwischen Conor McGregor und Floyd Mayweather angeschaut? Ich schon *g Ich finde den McGregor einfach nur scharf, totaler Bad Boy mit einem Wahnsinns Sex-Appeal. Schade, dass er heute gegen Floyd Mayweather verloren hat, fairerweise muss man sagen, dass das Conor McGregors erste Box Kampf ever war. Deswegen finde ich, dass er sich gut gehalten hat. Aber er sollte wieder zurück zu seinen UFC Kämpfen <3