Jeans Shopping bei S’Oliver

Da ich ein paar neue Jeans brauche, bin ich schnell auf einen Sprung in die Shopping City rausgedüst, um mich nach einem neuen Paar umzusehen. Gelandet bin ich dann im S’Oliver im Demin Store, wo ich a) erstens nicht die passende Jeans gefunden habe und b) mich auch ein wenig die Preise schockiert haben!

jeans-shopping-01

jeans-shopping-02

jeans-shopping-03

Ich weiss, ich weiss, Online Shops wie Jeans-Meile.de können Jeans natürlich günstiger anbieten, aber von einem Brand wie S’Oliver erwarte ich mir schon, dass sie auch darauf achten, dass die „Offline“ Geschäfte nicht zu sehr mit den Preisen hinterher hinken. Natürlich sollte man im Spar-Wahn nicht übertreiben (lesenswert hierbei der Artikel auf elle.de) aber ja, als Frau muss man dennoch aufs Budget achten!

Am Ende habe ich mir dann die Jeans dann doch bei Jeans-Meile online bestellt und hoffe, dass der Postmann bald mein Päckchen bringt *YAY*

Schreibe einen Kommentar