Jump’n’Run mit Donald Trump?

Das wäre doch mal ein Spaß in die Rolle von Donald Trump zu springen, so viel Kohle wie er zu scheffeln und einen ständigen Krieg mit den Medien zu führen! Findet auch ihr diese Idee spannend und könntet ihr vorstellen mal euren grauen, langweiligen Alltag gegen das Leben des US Präsidenten einzutauschen? Dann mal los! Und nein ich habe nichts geraucht! Keine Sorge!

Es ist nämlich wirklich möglich und das im Super Mario Bros Abklatsch Super Trump Run, was doch auch mal ein außerordentlich origineller Titel ist. Und was man dazu braucht um der Ehre zu teil zu werden, einmal Trump spielen zu können? Bloß eine Internetleitung und einen aktuellen Browser. Also, dass was wohl schon alle von uns haben sollten.

Also Leute, ich bin dann mal weg. Ich muss nämlich unbedingt mal dieses Spiel durchtesten. Denn wer will denn nicht einmal ein Präsident von den USA sein, auch wenn es nur im Spiel ist!

P.S: Haha, voll vergessen, euch zu sagen, wo man das Spiel kann. Hier 😉

Schreibe einen Kommentar